Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 3781
Rückkehr zu den Sternen


RETURN TO THE STARS 
Edmond Hamilton 
Titelbild 1. Auflage: 
John Gordon 2 
Klappentext:
John Gordon, der Mensch aus dem 20. Jahrhundert, ist aus der fernen Zukunft zurückgekehrt. Seine ganze Sehnsucht gilt jener glanzvollen Zeit, da die Menschheit sich über den größten Teil der Galaxis ausgebreitet hat und in der er seine Geliebte zurücklassen mußte: Prinzessin Lianna von Fomalhaut.
Seine galaktischen Freunde haben ihm versprochen, ihn wieder über 200000 Jahre in die Zukunft zu holen, wenn die technischen Möglichkeiten dazu gegeben sind. Oder hat er doch alles geträumt? War alles nur eine Fluchtphantasie?
Doch eines Tages ist es wieder soweit. Er hört einen Ruf aus der Zukunft.